Wir sind überzeugt: Echter Erfolg entsteht durch starke Verbindungen. Indem wir Menschen und Organisationen zusammenbringen, schaffen wir intelligentere Wege, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und zu wachsen. Unsere Lösungen helfen, Prozesse zu vereinfachen, Potenziale freizusetzen und nachhaltige Beziehungen aufzubauen – damit Organisationen gestärkt in die Zukunft gehen können.
In einer Zeit, die von ständigen Veränderungen und neuen Anforderungen geprägt ist, sind funktionierende und flexible IT-Lösungen unverzichtbar, um den Erfolg von KMU oder Verbänden nachhaltig zu sichern. Ein CRM-System, dass die Anforderungen einfach und kostengünstig umsetzen kann ist die Basis für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Organisation.
Wir bieten Ihnen ganzheitliche Unterstützung: optimale Prozesse und effizient mit ZOHO CRM und ZOHO Business Apps umgesetzt.
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Viele Kontakte, ein System
Wir schaffen zentrale, transparente CRM-Strukuren.
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Unser Fokus
Wir fokusieren auf Verbände und KMU.
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Ein CRM schafft Verbindung
Optimale Kommunikation, Verwaltung und Support.
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Manuelle Prozesse verbessern
Wir automatisieren wiederkehrende Abläufe.
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Expertise für Ihre Branche
Wir verstehen die Herausforderungen vor denen z.B. KMU oder Verbände des Gesundheitswesen oder anderen Wirtschaftszweigen stehen – von der Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen über das Management von Kundendaten, Leads, Mitgliederdaten, Beitragszahlungen oder das Veranstaltungsmanagement.
Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Prozesse durchdacht zu gestalten und mit ZOHO CRM zu optimieren.
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Individuelle Umsetzung
Basierend auf den Ergebnissen der Prozessanalyse setzt unser Team ein CRM-System um, das perfekt auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt ist. Bei Bedarf programmieren wir Zusatzfunktionen in der ZOHO Sprache Deluge (Data Enriched Language for the Universal Grid Environment) und verbinden unterschiedlichste ZOHO Apps per API.
Wir stellen eine reibungslose Implementierung und eine benutzerfreundliche Anwendung sicher, die Ihre Mitarbeitenden schnell und effizient in die Lage versetzt, die CRM Tools zu nutzen.
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Support
Der Erfolg eines CRM Systems endet nicht mit der Einführung. Deshalb bieten wir Ihnen auch nach der Implementierung kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihr System immer auf dem neuesten Stand ist und optimal funktioniert.
Wir stehen Ihnen bei Fragen, Schulungen und Anpassungen zur Seite und helfen Ihnen, Ihr CRM langfristig effektiv zu nutzen.
Beispiel-Prozesse und Apps für KMUs oder Verbände
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Kontakt Management
Einfach und effizient Kontakte verwalten.
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Customer Info Portal
Kundeninfos online bereitstellen
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Management von Veranstaltungen
Planung, Einladung und Durchführung
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Analysen und Reports
Reports erstellen und Analysen durchführen
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Buchhaltung
Buchhaltung inkl. Swiss QR Rechnungen
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Verträge und Beiträge
Verträge und Beiträge managen
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Mobile Apps
iOS und Android Apps verfügbar
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Customizing
Funktionen und Automatisierung
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Flexible Formulare
Web-Formulare erstellen und in CRM integrieren
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App Entwicklung
Eigene Apps erstellen und integrieren
Wir unterstützen KMU und Verbände mit agilen, nutzerzentrierten CRM-Lösungen – für smartere Prozesse, bessere Zusammenarbeit und messbare Erfolge.
