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      Abläufe optimieren und Mitgliederbetreuung verbessern

      In einer Zeit, die von ständigen Veränderungen und neuen Anforderungen geprägt ist, sind funktionierende und flexible IT-Lösungen unverzichtbar, um den Erfolg von Verbänden oder Organisationen im Gesundheitswesen nachhaltig zu sichern. Ein CRM-System, dass die Anforderungen einfach und kostengünstig umsetzen kann ist die Basis für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Organisation.

      Wir bieten Ihnen ganzheitliche Unterstützung, die nicht nur Ihre Prozesse analysiert und optimiert, sondern auch effizient mit ZOHO CRM und ZOHO Business Apps umsetzt.



      • Viele Mitglieder, ein System

        Wir schaffen zentrale, transparente CRM-Strukuren.

      • Branchenspezifischer Fokus

        Wir fokusieren auf Verbände im Gesundheitswesen.

      • Ein CRM schafft Verbindung

        Optimale Kommunikation, Verwaltung und Support.

      • Manuelle Prozesse verbessern

        Wir automatisieren wiederkehrende Abläufe.

         



        • Expertise für Ihre Branche

          Wir verstehen die Herausforderungen vor denen z.B. Verbände des Gesundheitswesen oder anderen Wirtschaftszweigen stehen – von der Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen über das Management von Mitgliederdaten, Beitragszahlungen oder das Veranstaltungsmanagement.

          Mit einer langjährigen Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management für Verbände, helfen wir Ihnen dabei, Ihre Prozesse durchdacht zu gestalten und mit ZOHO CRM zu optimieren.

        • Individuelle Umsetzung

          Basierend auf den Ergebnissen der Prozessanalyse setzt unser Team ein CRM-System um, das perfekt auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt ist. Bei Bedarf programmieren wir Zusatzfunktionen in der ZOHO Sprache Deluge (Data Enriched Language for the Universal Grid Environment) und verbinden unterschiedlichste ZOHO Apps per API.

          Wir stellen eine reibungslose Implementierung und eine benutzerfreundliche Anwendung sicher, die Ihre Mitarbeitenden schnell und effizient in die Lage versetzt, die CRM Tools zu nutzen.

        • Support

          Der Erfolg eines CRM Systems endet nicht mit der Einführung. Deshalb bieten wir Ihnen auch nach der Implementierung kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihr System immer auf dem neuesten Stand ist und optimal funktioniert.

          Wir stehen Ihnen bei Fragen, Schulungen und Anpassungen zur Seite und helfen Ihnen, Ihr CRM langfristig effektiv zu nutzen.

           

          Beispiel-Prozesse und Apps für Ihren Verband




          • Kontakt Management

            Einfach und effizient Kontakte verwalten.

          • Customer Info Portal

            Kundeninfos online bereitstellen

          • Management von Veranstaltungen

            Planung, Einladung und Durchführung

          • Analysen und Reports

            Reports erstellen und Analysen durchführen

          • Buchhaltung

            Buchhaltung inkl. Swiss QR Rechnungen

          • Verträge und Beiträge

            Verträge und Beiträge managen

          • Mobile Apps

            iOS und Android Apps verfügbar

          • Customizing

            Funktionen und Automatisierung

          • Flexible Formulare

            Web-Formulare erstellen und in CRM integrieren

          • App Entwicklung

            Eigene Apps erstellen und integrieren


             Wir unterstützen Verbände und Organisationen im Gesundheitswesen mit agilen, nutzerzentrierten CRM-Lösungen – für smartere Prozesse, bessere Zusammenarbeit und messbare Erfolge.

            Kontaktieren Sie uns bitte für ein kostenloses Erstgespräch!

             

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